Auf dem Kongress “Exzellente Fabriken planen+bauen 2014” diskutierten am 02./03. Juli im Aachener Tivoli one hundred eighty Fachleute aus Industrie und Forschung zu wichtigen Themen der Fabrikplanung, dem Industriebau, der Industriearchitektur und der Produktion der Zukunft.
Neben interessanten Vorträgen war der Kongress geprägt von Diskussions-Panels, einem Entire world Café und einem hochinteressanten interdisziplinären Austausch.
Wir bedanken uns bei allen Referenten, Gästen und vor allem dem Scientific und Industrial Advisory Board für die tatkräftige Unterstützung.
Nach diesem erfolgreichen Get started befinden wir uns bereits in der Planung für das nächste Jahr. Im Jahr 2015 findet die Veranstaltung am 29./thirty. September statt und wir würden uns freuen, Sie in Aachen begrüßen zu dürfen.

Ihr WZL-Workforce